SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gute Arbeit
Heiko Göttsche
Ich bin rund um Zufrieden mit der Zusammenarbeit von SOS Verkehrsrecht. Vom ersten Kontakt bis zur Einstellung des Verfahrens. Die Beratung ist ausgezeichnet ob über Internet oder Telefon. Ein paar kleine Überschneidungen im automatischen Mailverkehr, aber ansich kein Problem.
Nochmals Danke
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8