SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

sehr gute Beratung

Gudrun 15.04.2020
Die Beratung durch "Hr. XXX" am Telefon war sehr ausführlich und hilfreich für mein weiteres Vorgehen.
Nun muss ich noch warten bis ich von der Behörde Antwort bekomme,
Viele Grüße
Gudrun Neumann

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“