SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Kanzlei für Verkehrsrecht

AKA 12.05.2020
Als Außendienstmitarbeiter bin ich im Jahr sehr viel auf der Straße unterwegs.
Fahre seit 2006 Unfallfrei durch die Republik habe aber immer wieder mal mit der Schilderflut und der Wegelagerei auf der Straße speziell den Autobahnen zu kämpfen.
Dank SOS Verkehrsrecht konnten die Fälle bisher immer sehr gut geklärt werden.
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!