SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Erstkontakt

Helmatosch 20.05.2020
Leider sind wir nicht über den Erstkontakt hinaus gekommen.
Dieser war aber wirklich sehr gut.
Es wurden sehr viele Informationen erteilt, obwohl ich noch keine Vollmacht ausgestellt hätte.