SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gutes Gespräch

Daniela Plohmann 23.07.2020
Das Gespräch war sehr sachlich, fachlich informativ und hat mir etwas Anspannung genommen.
Es erfolgte unglaublich zeitnah, Respekt!