SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gutes Telefonat.

Peter aus Dresden 19.06.2020
Das erste Gespräch war sehr ermutigend und ich hoffe, dass dann auch die SOS Hilfe vom Erfolg gekrönt sein wird., bin aber nach Gespräch sehr optimistisch.