Sehr nette und kompetente Beratung
Aragorn75
11.01.2019
Ich habe mich in meiner Situation an SOS Verkehrsrecht gewendet und wurde direkt von "Fr. XXX" angerufen. Die Dame ist sehr freundlich, kompetent und vertrauenerweckend.
Sie hat mich schnell beruhigen können und mir Hilfe versprochen. Diese werde ich sicher in Anspruch nehmen.
"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."