SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
sehr schnell . . . aber
Arnim Otto
Das Telefonat war schon mal Spitze sowohl in der Zeit von der Anmeldung als auch in der Info.Was nichts an Erfolg oder Mißerfolg aussagt.
Problematisch ist das Anmeldeformular:Es sieht nur Namen vor,Vorname fehlt.Was zur Folge hat,dass mein Name falsch geschrieben ist!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8