Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert. In einem sehr persönlichen Gespräch wurden mir Rechtslage und mögliche Reaktionen auf den Verwaltungsakt ausführlich erläutert .
Das Gespräch war für mich äußerst hilfreich. In einem eventuell neuen Fall würde ich mich sofort wieder an diese Kanzlei wenden.