SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

sehr schnelle und klare Kommunikation

HL-Hannover 05.01.2019
Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und wurde sofort zu einem kompetenten Ansprechpartner weiterverbunden. Der Mitarbeiter war bestens vorbereitet und sehr höflich. Ich denke, ich bin in guten Händen.