SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

SOS Verkehrsrecht - Kontaktaufnahme

Winni 07.12.2018
Die erste Kontaktaufnahme erfolgte persönlich bereits am nächsten Tag.

Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und informativ.
Fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Der notwendige "Papierkram" danach per PC ist absolut problemlos zu bewältigen.
Die Kanzlei kann man nur empfehlen.