SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

SOS Verkehrsrecht

Stephan 01.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Erstberatung durch den Rechtsanwalt werte ich als vollumfassend und gründlich.
Von Anfang an wurde die Sachverhaltslage transparent aufgezeigt. Ebenfalls als sehr positiv zu werten, war die Auskunft über die Kostenstruktur bzw. Kostenübernahme per Rechtschutzversicherung.
Viele Grüsse