SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
SOS Verkehrsrecht ist gar nicht mal so gut
No more SOS Verkehrsrecht
STRAFVORWURF: mehr als eine Sekunde über rot gefahren. Meine persönliche Beurteilung Note: Mangelhaft, leider sehr unseriös. Keine telefonische Rückmeldung über den Sachverlauf. Man musste immer hinterher telefonieren... somit für meine persönliche Sachlage ungeeignet. Aber vllt für andere Delikte nützlich.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8