SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super Beratung!!!!
J. Brandt
Die Erstberatung am Telefon war sehr gut. Sehr Verständlich und auf alle Fragen wird eingegangen und sie werden auch beantwort. Der Rechtsanwalt nimmt sich Zeit um alle Details zu klären und berät wie weiter zu verfahren ist. Es wird auch auf den Busgeldbescheid direkt eingegangen. Bisher ist alles prima, weiter so!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8