SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super Service, kann ich nur weiter empfehlen!
Eckstein
Ich habe zum ersten Mal den Service von SOS-Verkehrsrecht in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Am Ende war der Einspruch erfolgreich und das Bußgeld wurde fallen gelassen!
Was mich etwas überrascht hat, war die Dauer des Verfahrens. Bei mir ingesamt 8 Monate. Dies ist aber wohl eher den Behörden geschuldet, die sich Monate Zeit gelassen haben, bis Sie überhaupt mal reagiert haben.
Vielen Dank nochmal an das Team von SOS-Verkehrsrecht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8