Super tolle Kundenbetreuung :) Umgehend, freundlich und kompetent:)
CHÖ
10.04.2019
Hallo liebes SOS Verkehrsrecht Team,
ihr macht einen tollen Job. Eure freundliche Kollegin hat mich umgehend zurückgerufen und mich super freundlich und sehr kompetent informiert:) Macht bitte weiter so!!
Viele Grüße und alles Gute
C.Höhl