SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Super tolle Kundenbetreuung :) Umgehend, freundlich und kompetent:)

CHÖ 10.04.2019
Hallo liebes SOS Verkehrsrecht Team,

ihr macht einen tollen Job. Eure freundliche Kollegin hat mich umgehend zurückgerufen und mich super freundlich und sehr kompetent informiert:) Macht bitte weiter so!!

Viele Grüße und alles Gute
C.Höhl