SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Telefonat vom 21.04.2020

Ludwig 23.04.2020
Sehr freundliche Ansprechpartnerin, alle meine Fragen wurden beantwortet und so erklärt, dass ich als eigentlich Ahnungsloser alles verstanden habe, man müsste ihr eigentlich 6 von 5 Sternen geben. Ganz wichtig, sie hat sich auch Zeit für meine fragen genommen.