SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Telefonische Beratung

Malte-Jan Birnbaum 21.04.2020
Ich wurde über Risiken und Erfolgsaussichten vollumfänglich aufgeklärt.
Bin rundum zufrieden. Jetzt bleibt nur noch der Ausgang des Verfahrens offen, wobei ich bis hierher, guter Dinge bin
Es wird sich zeigen.