SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Telefonisches Beratungsgespräch bezüglich Bußgeldgbescheid.

T.G. 02.04.2019
Das Gespräch fand ich sehr verständlich und unkompliziert.
Man hat alles sofort Verstanden und wuste worum es geht.
Kann man ohne Probleme weiter empfehlen.