SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
theorie und praxis
Hessler
Die Beratung war ja ok. , gut und informativ, aber eine Bewertung kann ich erst am Ende abgeben.Ich bin Realist und weiss das Sie nicht zaubern können aber ich merke wenn einer sich reinhängt und bewerte dann das Ergebnis . Also nach A kommt B .
Danke im voraus
Mfg. A.Rothe
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8