SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

top Beratung

Das Gespräch erfolgte in freundlicher Atmosphäre. Es wurde umfassend beraten und auch korrekt auf Chancen und Risiken hingewiesen.
Ich habe auch ein Formular für die Erteilung einer Vollmacht per Email erhalten.
Nach Abwägung meiner Risiken (alle 2 - 3 Jahre ein Blitzerfoto und nur 12000 km pro Jahr) habe ich mich gegen eine Rechtsschutzversicherung oder eine Vertretung im aktuellen Fall entschieden, da es für mich unwirtschaftlich wäre.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 17.05.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

freundlich und kompetent
5 / 5

top Beratung

Das Gespräch erfolgte in freundlicher Atmosphäre. Es wurde umfassend beraten und auch korrekt auf Chancen und Risiken hingewiesen.
Ich habe auch ein Formular für die Erteilung einer Vollmacht per Email erhalten.
Nach Abwägung meiner Risiken (alle 2 - 3 Jahre ein Blitzerfoto und nur 12000 km pro Jahr) habe ich mich gegen eine Rechtsschutzversicherung oder eine Vertretung im aktuellen Fall entschieden, da es für mich unwirtschaftlich wäre.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.