SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Top Vorgehensweise

Frau R. 02.04.2020
Ich habe mich auf Grund eines Bußgeldbescheides per E-Mail an SOS-Verkehrsrecht gewendet. Direkt am nächsten Tag wurde ich zurückgerufen. Bei dem dann 1/2-stündigen Gespräch wurde ich umfassend und detailliert über meine Möglichkeiten beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und sehr verständlich. SOS-Verkehrsrecht hat meine Interessenvertretung übernommen und hält mich seit dem immer auf dem neuesten Stand. Bisher bin sehr zufrieden und fühle mich hervorragend betreut.