Transparent, freundlich und hilfsbereit.
Dennis J.
20.05.2020
Wie die Überschrift es schon sagt: Sehr netter Kontakt, beantwortet alle meine Fragen und erklärt deutlich die nächsten Schritte.
Ich hoffe ich muss nicht mehr auf sie zurückkommen, aber wenn ich es muss dann nur noch bei SOS Verkehrsrecht! Vielen Dank.