SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verfahren wegen zu geringem Abstand auf BAB A6
-------------- ---------------
Ihre Beratung und Ausführungen zur Sache selbst waren für mich schlüssig und kompetent.
Rückmeldungen auf meine Fragen kamen schnell und präzise.
Leider hat es wenig geholfen. Ich muss meinen Führerschein trotzdem abgeben und den Strafzettel bezahlen... :-(
Trotzdem ganz herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.
Bei Bedarf werde ich wieder an Sie wenden.
Grüße Sie aus Südbaden
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8