SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Verkehrsrecht

JNL 29.12.2018
Habe die Kanzlei wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung per Email angeschrieben.
20 Minuten später meldete sich ein Mitarbeiter telefonisch und hat mich ausführlich über alle Möglichkeiten
eines Einwandes kostenlos beraten.
Das ist ein sehr guter Kundendienst