SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Vertrauenswürdig, fühle mich gut aufgehoben.
AP
Von Anfang an habe ich den Eindruck, eine gute Vertretung zu bekommen. Leider hat es sich jetzt ergeben, den Einspruch zurück zu nehmen, die Gründe dafür wurden mir aber sehr verständlich erklärt und ich hoffe jetzt noch auf ein sauberes Ende des Falles.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8