SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Vielen Dank für die sehr ausführliche Information der Rechtslage
Reiner Siebke
Ich bekam eine Anruf von Herrn XXX, der mir sehr ausführlich
alle nötigen Hinweise für mein Rotlicht-Buß-Verfahren gesagt hat.
Das hat mir eingeleuchtet und ich werde zukünftig bei "gelb" sofort
auf die Bremse gehen, um nicht ein Fahrverbot zu riskieren.
Man kennt ja als Normal-Verbraucher nicht die Verfahren der Polizei.
Noch einmal recht herzlichen Dank, Ihr
Reiner Siebke
Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8