SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Voll zufrieden, hat sich gelohnt

Ich bin mit der Arbeit von SOS Verkehrsrecht sehr zufrieden !
Einziger Mangel : Kommunikation per Telefon klappt nicht so gut. Keiner geht an das Telefon und man wird auch nicht zurückgerufen. 20 Versuche habe ich bestimmt gemacht.
Aber sonst per Mail klappt es.
Nochmal vielen Dank und bleiben Sie gesund
Freundliche Grüße
Jürgen Walter
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 23.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

Jürgen
5 / 5

Voll zufrieden, hat sich gelohnt

Ich bin mit der Arbeit von SOS Verkehrsrecht sehr zufrieden !
Einziger Mangel : Kommunikation per Telefon klappt nicht so gut. Keiner geht an das Telefon und man wird auch nicht zurückgerufen. 20 Versuche habe ich bestimmt gemacht.
Aber sonst per Mail klappt es.
Nochmal vielen Dank und bleiben Sie gesund
Freundliche Grüße
Jürgen Walter

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.