SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Vollumfänglich zufrieden
Nico u. Olaf Schr.
Nach kurzen Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme, was aber auch teils an mir lag, war ich mit der Erstberatung sehr zufrieden. Sie war ausführlich und wirkte sehr kompetent. Man merkt, dass schon einiges an Erfahrungen dahinter steht. Gerne werde ich die Anwaltskanzlei SOS-Verkehrsrecht wieder beauftragen bzw. diesen Fall erstmal abschließen.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8