SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Von der Blitzer-GeStaPo erfaßt

Kein Raser 17.06.2020
Nach der Eingabe auf der Internetseite wurde innerhalb von wenigen Minuten Kontakt aufgenommen. Eine detailierte Unterhaltung fand statt und ein "Schlachtplan" wurde erörtert. Nun heißt es Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, es wird gut ausgehen.