Von der Blitzer-GeStaPo erfaßt
Kein Raser
17.06.2020
Nach der Eingabe auf der Internetseite wurde innerhalb von wenigen Minuten Kontakt aufgenommen. Eine detailierte Unterhaltung fand statt und ein "Schlachtplan" wurde erörtert. Nun heißt es Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, es wird gut ausgehen.