SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

"XXX"

Wilhelm Burgmer 11.08.2020
Der Erstkontakt mit Frau "XXX" (sie rief mich an) kam sehr schnell, war freundlich, informativ, fachlich fundiert (soweit ich das als juristischer "Halblaie" beurteilen kann) - insgesamt für mich sehr positiv.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Wilhelm Burgmer

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“