SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Zu schnell innerorts gefahren!

Erich Wiedemann 11.01.2019
Ich bin an einem Sonntag Morgen mit ca. 76 kmH an einem Ortsanfang bei Biberach gefahren und geblitzt worden.

"Fr. XXX" hat mich angerufen und mir erklärt, dass ich mit keinem Fahrverbot rechnen Müsste. Das reichte Mir. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

ERICH WIEDEMANN

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."