21 Km/h zu schnell unterwegs und der Anhörungsbescheid flattert ins Haus. Was erwartet mich? Durch das
Internet stosse ich auf SOS - Verkehrsrecht. Promt kommt es zum Kontakt. Ich werde ausgezeichnet beraten - und habe mit wenigen Klicks Hilfe und mit fehlenden Wissen (Alter 70+) habe ich die fehlenden Unterlagen
mit der Post hinter her geschickt.
Ich möchte mich beim Berater und all denen die geholfen haben schon jetzt Danke sagen.
Mit freundlichen Gruß!