SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Zufrieden
khl
Wurde von Frau XXX zurückgerufen nach meiner Internet-Anfrage.
Nette, kompetente Gesprächspartnerin. Der weitere Ablauf bisher zügig. Noch am Anfang der Geschäftsbeziehung stehend habe ich doch ein gutes Gefühl!
Nur das Telefonieren nervt, nach 2 Warteschlangen wurde ich aufs Internet verwiesen...
Anmerkung von Ausgezeichnet.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8