Schrottbottles

sandra
19.09.2014
Diese Trinkschflasche ist sehr schön anzuschauen und das Glas ist stabil, dafür gibt es drei Sterne.
Leider ist sie für Unterwegs recht schwer.

Dazu kommt, dass meine Soulbottle kurz nach dem Kauf aus Hüfthöhe runtergefallen ist und dabei ein Teil des Keramikdeckel zersprungen ist. Ich habe beim Kundensupport nachgefragt. Sie meinten, dass ich den Deckel für weitere €13,80 (inkl. Versand) nachkaufen kann.

Vor dem Kauf des Produkts hätte ich mir die Information gewünscht, dass der Keramikteil des Deckels bei einem Sturz leicht zerbricht und die Flasche von der soulbottle-Schutzhülle geschützt werden sollte (die weitere 25€ kostet). Das hätte ich mir durch ausgiebige Lektüre der Materialbestandteile zwar auch selbst schlussfolgern können, doch wer liest immer das Kleingedruckte.

Mit Schutzhülle und Ersatzdeckel muss man schon rund 60€ für ein Trinkflaschenset von soulbottle investieren. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gegeben.

Ich hätte auch gerne vorm Kauf gewusst, dass die Flasche ohne Schutzhülle nur bedingt zum Gebrauch unterwegs geeignet ist und deshalb -zumindest für Tollpatsche- kaum eine Alternative zu einer Aluminium oder Edelstahlflasche ist.
Sie ist mehr eine schöne Wasserkaraffe für zu Hause.
soulproducts GmbH

soulproducts GmbH