soulproducts GmbH

soulproducts GmbH
Herzbergstraße 40-43

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.45 / 5.00 , 22 Bewertungen )

3 x 1 l bestellt, 1 x erhalten. Nach Reklamation: 2 x 0,75 l erhalten: StartUp eben
Von kwcom am 16.02.2022

Wir haben 3 x 1 l Flaschen bestellt. (TV-Werbung) Erhalten haben wir 1 x 1 l Flasche. Haben reklamiert. Dann haben wir 2 x 0,75 l Flaschen erhalten. Naja, StartUp eben.

Sehr guter Kundenservice
Von Alina am 18.01.2021

Soulbottle hat neben aus diversen Gründen coolen Flaschen einen ausgezeichneten, zuvorkommenden, höflichen und schnellen Kundenservice. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und eine Lösung gefunden. Da können sich andere Händler eine gewaltige Scheibe von abschneiden!

Super zufrieden
Von Klara am 24.04.2019

Bin begeistert und zufrieden. Es gibt so schöne Motive!! Und das Konzept gefällt mir auch sehr (an Plastik sparen/1€pro Flasche an Wasserprojekte) Habe nun schon 2Soulbottles. Trinke seither viel mehr. Super praktisch für unterwegs-einfach überall nachfüllen. Hab mir nun ne Hülle bestellt...damit sie 1.heile bleibt (bin tollpatschig) und 2.auch im Sommer kühl hält. Derzeit trinke ich auch kalten Früchtetee mit Eiswürfeln -als Eistee-super für wärmere Temperaturen.

komischer Geschmack durch Gummiring
Von Tanja am 26.12.2014

Ich finde die Flasche sehr schön und die Idee hinter soulbottle auch. Etwas enttäuscht bin ich von Geschmack des Wassers, das ein wenig den Geschmack von dem Gummiring annimmt.

Schrottbottles
Von sandra am 19.09.2014

Diese Trinkschflasche ist sehr schön anzuschauen und das Glas ist stabil, dafür gibt es drei Sterne. Leider ist sie für Unterwegs recht schwer. Dazu kommt, dass meine Soulbottle kurz nach dem Kauf aus Hüfthöhe runtergefallen ist und dabei ein Teil des Keramikdeckel zersprungen ist. Ich habe beim Kundensupport nachgefragt. Sie meinten, dass ich den Deckel für weitere €13,80 (inkl. Versand) nachkaufen kann. Vor dem Kauf des Produkts hätte ich mir die Information gewünscht, dass der Keramikteil des Deckels bei einem Sturz leicht zerbricht und die Flasche von der soulbottle-Schutzhülle geschützt werden sollte (die weitere 25€ kostet). Das hätte ich mir durch ausgiebige Lektüre der Materialbestandteile zwar auch selbst schlussfolgern können, doch wer liest immer das Kleingedruckte. Mit Schutzhülle und Ersatzdeckel muss man schon rund 60€ für ein Trinkflaschenset von soulbottle investieren. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht gegeben. Ich hätte auch gerne vorm Kauf gewusst, dass die Flasche ohne Schutzhülle nur bedingt zum Gebrauch unterwegs geeignet ist und deshalb -zumindest für Tollpatsche- kaum eine Alternative zu einer Aluminium oder Edelstahlflasche ist. Sie ist mehr eine schöne Wasserkaraffe für zu Hause.

Astrid’s rating
Von Astrid G. am 27.10.2013

Cleanest & sexiest drink-e-motion ever....! ;)

meine geliebte miau-soulbottle...
Von Karin am 12.08.2013

Ich bin happy, dass ich auf eure soulbottles-Idee gestoßen bin! Hab seit kurzem meine cat-soulbottle (bin großer Katzenfan) und sie begleitet und begeistert mich jeden Tag. Wenn es dann im nächsten Jahr die kleinere Flasche gibt, werde ich die noch kaufen für meine Handtasche! Euer Konzept, die Spendenidee und der Service ist einfach super!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Schöne Flaschen
Von tshe am 04.06.2013

Schöne nachhaltige Flaschen

Soulbottles - Immer dabei!
Von Belinda am 28.05.2013

Absolut verdiente 5 Sterne! Nicht nur, dass sie cool ausschaut und nachhaltig ist. Sie erinnert einen auch daran wie gut unser Leitungswasser eigentlich ist. Und mit einer Soulbottle trinkt man auch immer ganz brav genug Wasser. Weiter so!!

1***
Von treibeis am 27.05.2013

Top Marke und Top Produkt

Soulbottles!!!!
Von tannerroger am 27.05.2013

Schaut Euch die Strände an. Leute. Glas ist die Alternative

Soul Bottle...
Von Alnath am 27.05.2013

...naklar hab ich eine - ist super!!!!

Appetitliche Angelegenheit
Von Dot am 27.05.2013

Ich bin seit zwei Wochen zufriedene Benutzerin und hatte schon viel Spaß, weil viele denken, es sei ein Flachmann (der ja klassischerweise mit Schnaps gefüllt wäre). Durch das blaue Dichtungsgummi ist der Verschluss recht schwergängig. Inzwischen geht es, ich würde aber das nächste Mal klassisch rot wählen - das funktioniert prima.

Tolle Produkte, super Designs und gute Ideen!
Von Luki am 26.05.2013

Vor einem halben Jahr bin ich auf der Suche nach plastikfreien Trinkflaschen auf Soulbottles gestoßen. Ich informierte mich - das Projekt war mir sympathisch und das Konzept sprach mich an - und kaufte mir dann bei einem ihrer Partner in Wien eine 0,75l Soulbottle. Trotz der fast täglichen Benutzung ist sie nach wie vor dicht, der Verschluss spießt nicht und mit der Hygiene gibt es auch keine Probleme. Für mich ein junges, ambitioniertes Unternehmen mit guten Ideen und tollen Produkten!

soulbottle
Von Niki am 26.05.2013