5.00

Ein tolles Einkaufserlebnis

Lara
16.08.2021
Wir sind hochzufrieden mit dem was uns im Soundland in der vergangenen Woche erwartet hat. Man muss einen Termin vereinbaren was aber kein Problem ist, da man dies ja im Vorfeld bei Blick auf die Homepage erfährt und zudem den Vorteil hat, dass einen ein gut gelaunter Verkäufer mit Namen begrüßt und auch schon wusste, was wir bisher so gekauft hatten und in welche Richtung unser heutiger Besuch gehen sollte.

Tolle Beratung, hervorragend gepflegte Ausstellung und ein rundum toller Besuch vom Kundenparkplatz bis zum Bezahlvorgang, freundliches Personal und eine entspannte Einkaufsatmosphäre.
Wir wissen wo wir unser nächstes Instrument kaufen werden, vielen Dank an das Soundland.
Soundland GmbH
Logo

Sehr Gut

4.36 / 5.00
1464 Bewertungen
Soundland GmbH

Schorndorfer Str. 25 Fellbach