von hier, google.com, facebook.com

70736 Fellbach

Sebastian
06.03.2024
Servus,
Nachdem ich eine Fender Strat bei Soundland bestellt hatte, wurde mir das Instrument bereits nach kurzer Zeit in bestem Zustand in Norddeutschland geliefert.
Bin sehr mit dem Service des Unternehmens zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Gitarre sind ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder etwas hier kaufen und kann das Unternehmen jedem empfehlen 🙂

Dan
13.09.2023
Manchmal braucht man ja eine Weile, bis man auf was kommt - oder den richtigen Laden findet. Nach einigen Umwegen bin ich zum Glück bei Soundland in Fellbach gelandet. Und was soll ich sagen - große Auswahl, super freundliche und kompetente Beratung, besser geht's nicht (Danke, Patrick!). Jetzt hab ich endlich die Gitarre, die zu mir passt, und bin mehr als happy :-)
Zum Thema Terminvereinbarung: Fand das am Anfang auch nur so mittel gut (der moderne Mensch ist ja gerne spontan). Nachdem ich aber in verschiedenen anderen Läden mehrfach nicht beraten werden konnte (zu viele Kunden, zu wenig Personal), dachte ich, ich probier's mal so. Habe bei Soundland angerufen und sofort einen Wunsch-Termin bekommen. Also wirklich kein Ding. Die Beratung war dann auch entsprechend entspannt, ohne Zeitdruck und ohne dauernde Unterbrechungen. Gerade, wenn man noch nicht so ganz genau weiß, was man will (oder besser: was man braucht), ist das eine riesige Hilfe. Deshalb: Jederzeit wieder! :-)

Mr.Ibanez
04.04.2023
Waren heute dort, um für unseren Sohn eine E-Gitarre mit Verstärker zu kaufen. Hatten im voraus einen Termin vereinbart. Unser Berater Alin hatte TOP fachliches Know-how und ist absolut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte sich auch schon vorbereitet.
Alles in Allem hatten wir eine TOP Beratung und uns super aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!!

Alexander R.
25.11.2022
Habe ein neues Mikro gebraucht und hatte die Gelegenheit verschiedene Mikros zu vergleichen. Die Beratung war sehr gut und ich hatte immer das Gefühl wir beide wissen von was wir sprechen und konnten so klanglich immer mehr in die Tiefe gehen. Letztendlich ist es ein Neumann geworden und ich hatte bei meinem ersten Einsatz die Bestätigung, dass es das Richtige war!
Ich sage mal, bei Soundland sind keine Theoretiker im Verkauf, das merkt man, Bravo!

Frank
04.10.2022
.. Dafür eigentlich 5 Sterne. Abzug dafür, daß die Meldung, daß das bezahlte Instrument bei Überprüfung nicht in Ordnung war, erst nach Anfrage wg. Versand gegeben wurde.
Soundland GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 47 Bewertungen)