Soundland GmbH

von hier, g.page, facebook.com

Soundland GmbH
Schorndorfer Str. 25
70736 Fellbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 5 Bewertungen )

Soundland Spitze!
Von Soundland spitze! am 09.07.2020

Immer ein Vergnügen, nettes Persomal, kompetente Beratung und gute Preise, was will man mehr?

Geilomat.
Von Dingo am 05.06.2020

Alles kann gecheckt werden. Coole Keyboardabteilung mit viel Zeug. Mitarbeiter wissen viel und helfen. Gleich fetten Roland Fantom gekauft.

Schön, dass es diesen Laden gibt.
Von Beatmaster am 05.06.2020

Komme immer wieder gerne. Lockere Atmosphäre, grosse Auswahl. Mitarbeiter sind manchmal im Stress, wenn man aber dran ist alles superduper.

Super Laden!
Von Klaus Lindner am 05.06.2020

Das Soundland ist schon jahrelang das Musikfachgeschäft meines Vertrauens. Ich werde jedesmal sehr gut beraten und habe bis jetzt fast immer gefunden wonach ich gesucht habe. Den Laden kann ich jedem Musiker oder Einsteiger empfehlen, der noch Wert auf einen lokalen Händler mit Beratungsqualität legt.

Super Laden mit riesiger Auswahl
Von guitarfreak am 04.06.2020

Seit vielen Jahren kaufe ich alles, was ich an Musikinstrumenten und Zubehör brauche, hier ein. Ich werde immer wieder gut beraten und habe bisher keinen Kauf bereut.

684 Bewertungen auf g.page

g.page Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von g.page kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)