Soundland GmbH

von hier, g.page, facebook.com

Soundland GmbH
Schorndorfer Str. 25
70736 Fellbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 41 Bewertungen )

Sehr tolle Beratung
Von Chris am 26.07.2022

Ich kam relativ unwissend mit ein paar Anforderungen für Kopfhörer und Audio interfaces und wurde sehr toll beraten und bin mit einem super Gefühl und tollem Equipment wieder gegangen. DANKE

Beratung e-Gitarre
Von Chrische am 02.07.2022

Super Beratung für e- Gitarrenkauf eines Anfängers . Ausreichend Zeit genommen, keine Fragen mehr offen. Gerne wieder

Uups I did it again...
Von Uups I did it again... am 14.06.2022

Ich habe mit einer Charvel Pro-Mod DK24 2 PT QM (uff, was ein langer Name) meine Traumgitarre gefunden. Super tolles Instrument, klasse Verarbeitung und ein Traum zu spielen. Das ist übrigens Gitarre Nr. 5 vom Soundland und ich bin wie immer mehr als zufrieden mit dem Service dort. Christoph und Kollegen sind wie immer sehr professionell und vor allem nett. Ich werde immer wieder gerne dort meine Instrumente kaufen. In einem Satz, hervorragend sortierter Fachhändler mit klasse Personal. Wärmstens zu empfehlen. Übrigens an alle Nörgler, "wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder heraus". Soll heißen, ich habe echt keine Ahnung wie und warum sich teilweise derart beschwert wird aber vielleicht bin ich ja ein Sonderfall.

Gretsch G2215-P90
Von Claudio am 01.05.2022

Dieses neue Konzept von Soundland ist super! Man macht einen Termin aus und dann nimmt sich der Berater Zeit und man kann in Ruhe das Instrument probespielen. Hat den Vorteil dass man nicht nach einen freien Berater suchen muss, vor allem in den Stoßzeiten sehr schwierig. So hat man keinen Stress und keine Wartezeit. Ist mir lieber hier vor Ort im Laden zu kaufen, als bestellen und dann das nervige zurückschicken ect! Die Gretsch Streamliner ist super (auch top Preis) und kam gestern auch schon in der Probe zum Einsatz. Alles top.

Bässte Bass Beratung
Von Björn am 24.04.2022

Toller Laden! Durch die Terminvergabe bekommt man ein wirklich großes Zeitfenster um sich ausgiebig mit der Thematik zu beschäftigen. Vielen Dank an Patrick für die freundliche und ausführliche Beratung.

Gitarrenkauf
Von Suessel am 22.04.2022

Das Konzept von Soundland ist perfekt. Durch die Terminvergabe haben die superfreundlichen Berater nur Zeit für dich und nehmen sich diese auch. Sie lieben die Musik genauso gern wie ihr, was die Beratung nicht nur mit Kompetenz ergänzt, sondern auch mit dem Austausch von Präferenzen beim Kauf des Instruments. Vielen Dank Christoph für die ausgezeichnete Beratung!

Alles bestens
Von Fritz am 23.03.2022

Ich bin begeistert von dem schnellen und zuvorkommenden Service mit exzellenter Erreichbarkeit in schwierigen Zeiten, ganz abgesehen von der erstklassig verarbeiteten und klingenden Aria-Gitarre, die so schnell per Versand zu mir kam. Ich wohne im Norden und habe in anderen Bewertungen irritiert gelesen, dass einige Kunden Probleme hatten, sich Ladentermine geben zu lassen. Schon mal was von Corona gehört? Ja? Dann seid froh über den verantwortungsvollen und verstandesgeleiteten Umgang von Soundland mit seinen Kunden. Herzlichen Dank an Soundland!

Soundland GmbH antwortet:

Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrer Gitarre :-) Viele Grüße aus dem Soundland Fellbach in den Norden :-)

Es hat richtig Spaß gemacht
Von Klaus am 05.03.2022

Ich konnte in aller Ruhe drei Gitarren mit diversen Verstärkern antesten. Supernette Beratung, toller Service und hochmotivierte Mitarbeiter. Christoph hat mir sogar einen Amp aus dem Lager geholt und aufgebaut. Also es hat richtig Spaß gemacht. Ich komme aus Sinsheim, werde aber wieder mal reinschauen. Vielen Dank.

Super entspannt
Von PaulHabor am 03.03.2022

Ich war zugegebenermaßen nicht nur etwas skeptisch was das Konzept mit den Terminen buchen betrifft. Natürlich klingt es erst einmal dezent bescheiden sich einen Termin machen zu müssen und nicht einfach so hinfahren zu können aber ich muss sagen, das für mich das Konzept voll aufgeht. Es punktet mit individueller Beratung dur einen super netten Verkäufer, der für den gebuchten Slot nur für eine Person da ist und dadurch hat man die jeweilige Abteilung fast für sich alleine. So effektiv und entspannt habe ich noch nie ein Instrument gekauft. Gerne wieder.

Nahe am Ideal
Von Klaus Wichmann am 02.03.2022

Bereits bei der unkomplizierten Terminvergabe am Telefon wurde nach dem Wunschinstrument gefragt. In meinem Fall einen Jackson Gus G. Star Pro. Christoph Kunz hatte als Fachberater die Gitarre bereits gestimmt und perfekt zum Test vorbereitet. Schnell in den Wunsch-Amp eingesteckt und mich dann für 10-15 Minuten damit alleine gelassen. Auch danach geht er auf alle Fragen und Wünsche ein, behandelt die Gitarre und den Kunden mit absoluter Vorsicht und Hingabe. Der Mann versteht sein Handwerk und strahlt Können und Vertrauen aus. Alle anderen Mitarbeiter verhalten sich im Übrigen genauso. Man merkt einfach das der Laden perfekt durchorganisiert ist und ein Konzept verfolgt. Hier fühlt man sich nicht nur wohl sondern auch sehr gut beraten, was letzten Endes zum Kauf führt. Das alles mit einem guten Gefühl auch jederzeit kommen zu können sollte man Fragen oder Problemchen haben. Wie oben im Titel geschrieben ist das Soundland nahe am Ideal. Wer hier nicht glücklich wird, wird es womöglich nie. Vielen Dank für den tollen Empfang und die Behandlung als willkommener Kunde und natürlich die super schöne Gitarre. Gruß, Klaus

Immer Top...
Von Joleyne am 04.02.2022

...Bereatung ...freundliche und kompetente Mitarbeiter ...Qualität DIE Adresse für mich in der Region! :)

Soundland GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positives Feedback und bis bald im Soundland :-)

Mega Service - hier wird Musik gelebt
Von Drummer am 03.02.2022

Ausgiebig Zeit genommen bei der Beratung für ein neues Schlagzeug. Wurde wie vereinbart komplett aufgebaut, gestimmt und war asap „Ready to Rock“. Website hat Potential nach oben, aber der Laden ist klasse. Man nimmt dem Verkaufspersonal auch die Passion für Musik ab. Top!

Soundland GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positives Feedback :-) Bezüglich der Website dürfen Sie uns wenn Sie mögen gerne noch eine Mail an sl@soundland.de senden mit Ihren Verbesserungsideen oder Wünschen. Viel Spaß mit dem neuen Schlagzeug und eine gute Zeit wünscht Ihnen das Soundland - Team.

Ich mag den Laden 😉
Von Stefan am 28.01.2022

Egal, ob Beratung, Verkauf oder Reparatur, im Soundland fühl ich mich immer gut aufgehoben. 👍

Top Service!
Von Niklas am 22.01.2022

Top Kundenservice, sehr freundlich und unkompliziert.

Gute Beratung
Von Stefan am 04.01.2022

Und grosse Auswahl

Soundland GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank und viel Spaß mit der Gitarre :-)