Soundland GmbH

von hier, g.page, facebook.com

Soundland GmbH
Schorndorfer Str. 25
70736 Fellbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00 , 8 Bewertungen )

Bei Soundland hat offensichtlich niemand Lust die Bestellung auf den Weg zu bringen ....
Von meMyself am 04.12.2020

Ich habe am Mo. 23.11. einige Schrauben (insgesamt 22 St.) zur Befestigung meines Humbuckers bestellt. Sie durften gerne etwas teurer sein, dafür wollte ich sie lieber aus Edelstahl haben. Als weiteres war für mich Ausschlaggebend, das alle "Artikel vorrätig" waren. Heute haben wir Freitag den 04.12. und kommenden Montag sind es dann also 14 Tage. Getan hat sich bisher rein gar nichts. Kiene Mitteilung und nichts. Die Bestellung hat den Status "In Bearbeitung". Da scheint immer noch jemand einen Briefumschlag zu suchen wo die Schrauben hineinpassen. Oder der Kollege, der bis 22 zählen kann ist womöglich gerade in Urlaub.

Top Lieferservice und geniale Ausführung
Von Franz aus Freiburg am 24.11.2020

Nachdem ich mir eine Taylor 12S geleistet hatte und dabei bestens bedient wurde kommen so nach uns nach weiter Dinge in Betracht, die ich mir im Shop bestellt habe. Alles tipp topp geliefert und ausgeführt. Sogar wegen eines nietet lieferbaren Pektrums (0,25€) wurde ich angerufen und über eine Alternative informiert! Besser geht's nicht. Bitte weiter so und ein ganz dickes Daaaanke !

Westerngitarre
Von Glücklicher Kunde! am 19.11.2020

Ich hatte mir eine Westerngitarre ausgesucht und wollte diese im Soundland testen und kaufen. Die beiden Verkäufer sagten mir direkt, dass die ausgesuchte Gitarre kein gutes Instrument sei. Nachdem wir mehrere Gitarren ausprobiert hatten war klar, dass die ursprünglich von mir ausgesuchte Gitarre ein wirklich schlechtes Instrument ist. Nach der ehrlichen und fairen Beratung durch Herrn Baues entschied ich mich am Schluss sogar zu einer teureren Gitarre, da das Preis-/Leistungsverhältnis besser war.

Soundland Spitze!
Von Soundland spitze! am 09.07.2020

Immer ein Vergnügen, nettes Persomal, kompetente Beratung und gute Preise, was will man mehr?

Geilomat.
Von Dingo am 05.06.2020

Alles kann gecheckt werden. Coole Keyboardabteilung mit viel Zeug. Mitarbeiter wissen viel und helfen. Gleich fetten Roland Fantom gekauft.

Schön, dass es diesen Laden gibt.
Von Beatmaster am 05.06.2020

Komme immer wieder gerne. Lockere Atmosphäre, grosse Auswahl. Mitarbeiter sind manchmal im Stress, wenn man aber dran ist alles superduper.

Super Laden!
Von Klaus Lindner am 05.06.2020

Das Soundland ist schon jahrelang das Musikfachgeschäft meines Vertrauens. Ich werde jedesmal sehr gut beraten und habe bis jetzt fast immer gefunden wonach ich gesucht habe. Den Laden kann ich jedem Musiker oder Einsteiger empfehlen, der noch Wert auf einen lokalen Händler mit Beratungsqualität legt.

Super Laden mit riesiger Auswahl
Von guitarfreak am 04.06.2020

Seit vielen Jahren kaufe ich alles, was ich an Musikinstrumenten und Zubehör brauche, hier ein. Ich werde immer wieder gut beraten und habe bisher keinen Kauf bereut.