5.00

Eine Werkstatt die hält, was sie vespricht

Lukas J
30.07.2018
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden, was die Arbeit von Autowerkstätten angeht. Zu oft wurde ich zeitlich vertröstet oder mit wurden Dienstleistungen untergejubelt, die ich gar nicht in Auftrag gegeben hatte. Mit Sperling habe ich tatsächlich mal wieder eine positive Erfahrung gemacht, da man sich hier auf eine menschlichen Ebene begegnet und ich mich gut mit den Mitarbeitern verstanden habe. Einige Dichtungen am Motor haben rumgezickt und selber konnte ich das nicht mal eben austauschen. Bei Sperling wurde ich freundlich begrüßt, auch der Chef persönlich hat sich kurz die Zeit genommen. Die Arbeiten am Motor haben zum Glück keine lange Zeit in Anspruch genommen und der Hof war grad nicht allzu voll mit anderen Wagen, die vor meinem hätten drankommen müssen. Dazu ein netter Service meiner Meinung nach, da gebe ich gerne eine positive Bewertung ab.
B.Sperling & Sohn GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
404 Bewertungen
B.Sperling & Sohn GmbH

Wendenstraße 274-278 Hamburg