B.Sperling & Sohn GmbH

von hier, autoplenum.de

B.Sperling & Sohn GmbH
Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 117 Bewertungen )

Altes gegen Neues
Von Hanna Lesch am 05.02.2019

Durch den neuen Zuwachs in der Familie, reichte uns ein Fiat 500 nicht mehr aus. Ein neues Auto musste also her und da entschieden mein Mann und ich uns für einen Besuch bei Sperling und Sohn Mitsubishi. Autos von Mitsubishi fanden wir sehr ansprechend und es gab die Möglichkeit, unseren alten Wagen abzugeben, um den Preis des neuen Autos zu senken. Super! Vorort wurden wir gut beraten. Toll, dass sich so viel Zeit für uns genommen wurde. Letztlich haben wir fast 2 Stunden in der Filiale verbracht, inklusive Probefahrten. Am Tag darauf kauften wir uns einen Mitsubishi und trennten uns von dem Fiat!

Wirklich sehr gut
Von Julian am 26.01.2019

Der Ankauf meines alten Fiats lief hier ohne Probleme ab. Ich habe Online schnell das passende Formular ausgefüllt und habe nach ein paar Tagen schon eine Antwort erhalten. Ich habe hier bei Sperling und Sohn das beste Angebot erhalten und habe direkt zugeschlagen. Die Abwicklung lief problemlos ab. Ich kann mich nicht beschweren :)

Sehr gute Werkstatt!
Von Karin Finkel am 17.01.2019

Sperling und Sohn in Hamburg ist meine Stammwerkstatt und ich bin bisher immer sehr zufrieden! Diese Vertragswerkstatt hat mich bisher in keinster Weise enttäuscht und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Herr Sperling ist ein sehr charismatischer und freundlicher Mann mit dem man sehr viel im Voraus absprechen kann und daran wird sich dann auch gehalten. Liebe Grüße von Karin!

Die Werkstatt meines Vertrauens
Von Albert am 14.12.2018

Mitten im Verkehr blieb mein Auto einfach stehen. Ich hatte noch Zeit mein Auto zur Seite zu fahren, aber danach lief gar nichts mehr. Da Sperling & Sohn seit langer Zeit meine Werkstatt des Vertrauens ist, habe ich dort angerufen. Der Abschleppdienst hat sich dann auch direkt auf dem Weg gemacht. Mein Auto habe ich direkt in der Werkstatt gelassen, um das Auto sofort zu reparieren. In der Zwischenzeit habe ich einen Mietwagen von hier benutzt. Lange Zeit musste ich den Mietwagen nicht benutzen, da ich mein Auto relativ zeitnah bekommen habe :)

Hohes Maß an Professionalität
Von B. Jakobs am 05.12.2018

Ich habe bei dem Autohaus Sperling & Sohn immer ein hohes Maß and Professionalität erlebt und hoffe dass es in Zukunft nicht anders sein wird. Der Chef ist sehr freundlich und wirkt aufrichtig. Die Mechaniker haben bisher immer alles gut hinbekommen - so wie es sein sollte, aber leider häufig nicht ist. Ich kenne das noch von der Werkstatt zu der ich vorher fuhr. Solche Probleme wie dort habe ich hier nie gehabt. Ich kann Sperling & Sohn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ordentliche Reperatur
Von Stephen König am 04.12.2018

Ich finde es gar nicht so leicht eine Werkstatt zufinden, die gute Arbeit zu einem angemessenen Preis anbietet. Sperling & Sohn aus der Wendenstraße sind da aber schon sehr nah dran. Ich erhielt vor der Reperatur eine erste Vermutung des Problems geschildert und bekam nach einer Begutachtung einen Preisvoranschlag. Dieser wurde auch eingehalten. Als Überbrückung erhielt ich einen Leihwagen, das machte alles weniger problematisch. Das Ergebniss der Reperatur hat mir sehr gut gefallen.

Gute Gebrauchtwagen zu gutem Preis.
Von Julia.Jcksn am 07.11.2018

Ich habe mich online darüber informiert, wo ich einen günstigen Gebrauchtwagen kaufen kann. Sperling und Sohn hat auf der Webseite direkt ein großes Angebot aufgelistet, aus dem ich mir dann mein Wunschmodell ausgesucht habe. Eine kleine Besichtigung später und nach ein paar kleinen Nachreparaturen war ich dann auch schon neue Besitzerin. :-)

Gute Gebrauchtwagen, gut intakt
Von Manuelklamm am 31.10.2018

Da ich wegen meines neuen Jobs viel pendeln muss, habe ich mich nun dafür entschieden einen möglichst günstigen Gebrauchtwagen zu kaufen. Sperling und Sohn bietete über die Webseite verschiedene Modelle an. Nach einiger Suche hab ich meine Wahl getroffen und machte einen Termin aus. Der Wagen war gut in Schuss und ich habe ihn direkt gekauft. Super Team und alle sehr freundlich.

Gute Gebrauchtwagen
Von Nicole Sach. am 13.10.2018

Meine Tochter hat sich einen Fiat500 geünscht. Wir haben uns zunächst Online umgeschaut, ob wir möglicherweise einen Wagen in gutem Zustand finden und haben festgestellt, dass man bei Privatanbietern leider selten eins findet, wo der Zustand den Preis rechtfertigt. Also ging die Suche bei Händlern weiter. Bei Sperling und Sohn in der Innenstadt fanden wir einen für rund 12.000 für einen Wagen in fast neuem Zustand, kaum Gebrauchsspuren und nur 99km drauf. Wir und meine Tochter sind zufrieden.

Gut, schnell, professionell
Von Marina.Boehm am 26.09.2018

Steinschlag an der Windschutzscheibe, natürlich direkt zu Sperling und Sohn in der City gefahren, um das ganze reparieren zu lassen. Die Beratung ging schnell und glücklicherweise wurde die Rechnung von meiner Versicherung übernommen. Der Vorgang der Reparatur hat auch nur knapp 30 Minuten gedauert, leider musste ich etwas länger warten, da ich sehr spontan gekommen bin, trotzdem super Leistung.

17 Bewertungen auf autoplenum.de

autoplenum.de Benutzer (4.19/5.00)

Ein Auszug von autoplenum.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »