B.Sperling & Sohn GmbH

von hier, autoplenum.de

B.Sperling & Sohn GmbH
Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 95 Bewertungen )

Klasse Werkstattservice
Von Andreakoe am 14.11.2017

Insgesamt habe ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Service lief einwandfrei ab, auch die Reparaturen sind bisher problemlos erfolgt. Das Preisleistungsverhältnis hat mich beeindruckt, seit 3 Jahren bin ich jetzt Kunde bei Sperling. Vorher war ich bei einem Konkurrenten und habe dort einiges mehr bezahlt. Bin sehr zufrieden, klasse.

Beratung und Verkauf gut
Von Martin T. am 16.10.2017

Nach ca. 10 Jahren habe ich mich entschieden ein neues Auto zu kaufen. Mein altes Fiat Modell konnte ich bei Sperling abgeben und somit einen guten Preiserlass ergattern. Die vorige Beratung war sehr hilfreich und konnte mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen. Nach zwei Probefahrten war ich mir dann entgültig sicher. In meinen Augen ein guter, solider Autohändler.

Gute Werkstatt, Nette Mitarbeiter & Guter Service!
Von Eva Bruns am 14.09.2017

Guten Tag, meine Erfahrungen mit Sperling & Sohn sind folgende; Mein Fiat hatte Verschleißtechnische Probleme, sodass ich spontan bei Sperling & Sohn anrief. Ich fühlte mich bei dem Telefonat wohl und gut behandelt, meinen Termin bekam ich vergleichsweise schnell. Das Auto war nach 2 Tagen fertig und die Kosten waren in Relation zu anderen Werkstätten niedrig. (Einen Leihwagen lehnte ich ab, hierzu kann ich nichts sagen. Mein Auto gekauft habe ich hier auch nicht.) Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen, dem Servie und dem Preis des Unternehmens und ziehe es zukünftig anderen Werkstätten vor. Liebe Grüße, Eva Bruns.

Schnell und zuverlässig !
Von VenaH am 04.08.2017

Bringe hier seit dem Kauf vor zwei Jahren meinen Fiat 500 hin. Vor allem als das Verdeck nicht mehr auf ging, da nichts mehr reagiert hat, war ich erstaunt, wie schnell das Problem behoben wurde. Innerhalb von drei Tagen konnte ich das Auto wieder abholen. In der Zwischenzeit wurde mir ein Ersatzfahrzeug gestellt. Der Service ist wirklich gut, und Termine habe iuch immer sehr zeitnah bekommen.

Für WOMOs nicht geeignet
Von Womo-Fahrerin am 20.07.2017

Der Betrieb richtet sich in seinem Internetauftritt ausdrücklich auch an Besitzer von Wohnmobilen mit einer Fiat-Maschine. Leider ist Betriebshof für so große Fahrzeuge nicht ausgestattet. Er kann mit einem Wohnmobil nicht angefahren werden. Vielmehr muss man auf einer Straße, mit wenig öffentlichen Parkraum, der dazu noch von 8-18 Uhr parkscheibenpflichtig ist, aufwendig einen ausreichend großen Parkplatz suchen. Nach der Inspektion wurde mein Wohnmobil mehrere hundert Meter entfernt unbeaufsichtigt in einer Seitenstraße abgestellt und ich dann auch noch in die falsche Richtung geschickt (links abbiegen, anstatt rechts, wo das Fahrzeug stand). Der Betriebshof ist so vollgestellt mit Fahrzeugen, dass man sich dort mit einem Wohnmobil zwangsläufig festfahren muss. Ich selber bin keine Kunstfahrerin und kann deshalb diese Werkstatt für Wohnmobile nicht empfehlen, obwohl sie mir fachlich durchaus kompetent erschien. Ich werde mich also nach einer anderen Werkstatt mit einem nicht so voll gestellten Betriebshof umsehen. Schade!

Netter Service !
Von Saskia Petersen am 12.07.2017

Habe meine Fiat 500 hier in die Werkstatt gegeben, da ich hier einen schnellen Termin bekommen habe. Das Rücklicht hinten links war defekt, ansonsten konnte mein Mann vorab keine weiteren Schäden feststellen, die Techniker bei Sperling und Sohn auch nicht. Konnte meinen Wagen am nächsten Tag dann mit reparierten Rücklicht wieder abholen, der Kostenvoranschlag wurde auch eingehalten. Kann mich nicht beklagen, der Service war top und die Ehrlichkeit der Mitarbeiter auch.

Die wissen, was sie tun.
Von Wanda C. am 14.06.2017

Da Sperling & Sohn Partnerwerkstatt meiner Autoversicherung ist (HUK-Coburg), musste ich hier auf Grund eines Schadensfalls vorbeischauen. Mein Auto hatte, zum Glück in der Nähe der Werkstatt, den Dienst auf einmal komplett versagt und ich wusste nichtmal, was los war. Abgeschleppt wurde ich dann zu dieser Werkstatt gebracht, die mir wirklich den A**** gerettet hat. Ich hatte einen wichtigen Termin, zu dem ich zum Glück noch früh dran war. Ich kann leider nicht mehr genau rekonstruieren, wo das Problem nun lag, jedoch wurde es schnellstmöglich behoben, sodass ich meinen Zeitplan noch einigermaßen einhalten konnte. Ich kann mich auch im Nachhinein nur nochmal bedanken. Vertraut den Jungs! Die wissen, was sie tun!

Reparatur - schnell zum angemessenen Preis
Von Simon M. am 07.06.2017

Mein Wagen habe ich hier nicht gekauft, da ich aber gehört hatte, dass Sperling & Sohn auf Modelle wie Ford, Fiat, Mitsubishi... spezialisiert sind, habe ich meinen Fiat dort hingebracht. Mein einer Seitenspiegel wurde abgefahren und eine Beule die schon länger existiert, lies ich gleich mit reparieren. Nach einem Anruf wurde mir angeboten 2 Tage später vorbei zu kommen und das tat ich auch. Ein freundlicher Mitarbeiter checkte alles ab und gab mir einen Kostenvoranschlag. Der Preis war gut und die erdachte Reparaturzeit war gut. Ich konnte den Fiat am nächsten Vormittag wieder mitnehmen. Es wurde ordentliche Arbeit geleistet. Von einer Beule war nichts mehr zu sehen und der neue Seitenspiegel lässt den heilgebliebenen alt aussehen.

Fiat gesucht/Fiat gefunden
Von Eberle L. am 16.05.2017

Ich war gezielt auf der Suche nach einem Fiat 500L und habe dieses Modell online auf der Seite von Sperling & Sohn zu einem guten Preis entdeckt. Am nächsten Tag habe ich da mal vorbeigeschaut, bin Probe gefahren und habe dann den Wagen noch am selben Tag mitgenommen. Perfekt! Das Personal war sehr fair und ist mit mir noch einige Details durchgegangen, somit ich mir richtig sicher sein konnte. Demzufolge kann ich den Kundenservice nur loben.

Gute Auswahl an Gebrauchtwagen
Von T Johnson am 11.04.2017

Wir haben uns bei Sperling & Sohn mal etwas umgeschaut, um uns ein Bild von den Gebrauchtwagen zu machen, die das Autohaus verkauft. Man kann sich im Internet vorher ein Bild von den Wagen machen, die man sich beim Besuch richtig anschauen kann, da waren schon einige interessante Autos dabei. Wir hatten dann noch einen netten Verkäufer, der uns etwas rumgeführt hat und uns die Autos näher demonstriert hat. Insgesamt ein sehr netter Nachmittag für uns.

17 Bewertungen auf autoplenum.de

autoplenum.de Benutzer (4.19/5.00)

Ein Auszug von autoplenum.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »