B.Sperling & Sohn GmbH

von hier, autoplenum.de

B.Sperling & Sohn GmbH
Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 109 Bewertungen )

Gute Gebrauchtwagen
Von Nicole Sach. am 13.10.2018

Meine Tochter hat sich einen Fiat500 geünscht. Wir haben uns zunächst Online umgeschaut, ob wir möglicherweise einen Wagen in gutem Zustand finden und haben festgestellt, dass man bei Privatanbietern leider selten eins findet, wo der Zustand den Preis rechtfertigt. Also ging die Suche bei Händlern weiter. Bei Sperling und Sohn in der Innenstadt fanden wir einen für rund 12.000 für einen Wagen in fast neuem Zustand, kaum Gebrauchsspuren und nur 99km drauf. Wir und meine Tochter sind zufrieden.

Gut, schnell, professionell
Von Marina.Boehm am 26.09.2018

Steinschlag an der Windschutzscheibe, natürlich direkt zu Sperling und Sohn in der City gefahren, um das ganze reparieren zu lassen. Die Beratung ging schnell und glücklicherweise wurde die Rechnung von meiner Versicherung übernommen. Der Vorgang der Reparatur hat auch nur knapp 30 Minuten gedauert, leider musste ich etwas länger warten, da ich sehr spontan gekommen bin, trotzdem super Leistung.

Top Service
Von Janina Jung am 06.09.2018

Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei Sperling & Sohn. Mir gefällt der gute Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die fairen Preise. Die machen gute Arbeit und sind auch noch nett dabei. Der Chef ist sehr höflich und auf dem Boden geblieben. Ich kann die Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen, zu dem Autohaus als Verkäufer kann ich nichts sagen, da ich noch kein Auto hier gekauft habe.

Gut!
Von Viola.Vogt am 30.08.2018

Sehr flexibel und einfach verkaufte ich mein Auto bei Sperling und Sohn in der hamburger City. Ich bekam ein recht anständigen Preis, mit dem ich sehr zufrieden war. Nun habe ich Abschied von meinem kleinen treuen Ford KA genommen.

Gute Reperatur zu einem fairen Preis
Von M. Sohling am 03.08.2018

Vor zwei Wochen habe ich leider extrem ungünstig einen Poller erwischt, welcher einen ordentlichen Lackschaden und eine Verbeulung zurückgelassen hat. Sperling & Sohn ist erst meine zweite Anlaufstelle gewesen, welche letztlich aber früher Zeit für mich hatte und die Reperatur zu einem besseren Preis angeboten hatte. Ich musste daraufhin natürlich nicht lange überlegen. Bei der Abholung wurde mir nochmal alles genau gezeigt und erklärt was gemacht wurde. Sieht wieder aus, als wäre nichts passiert. Top!

Super Service
Von Nick Albrecht am 31.07.2018

Im Internet suchte ich nach gebrauchtwagen und stieß dabei auf Sperling & Sohn in Hamburg. Direkt auf der Webseite konnte man aus einer großen Anzahl an Gebrauchtwagen auswählen, welches Auto einem gefällt. Ein Anruf genügte, um den Kauftermin auszumachen und in nullkommanichts war ich Besitzer eines neuen Autos.

Eine Werkstatt die hält, was sie vespricht
Von Lukas J am 30.07.2018

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden, was die Arbeit von Autowerkstätten angeht. Zu oft wurde ich zeitlich vertröstet oder mit wurden Dienstleistungen untergejubelt, die ich gar nicht in Auftrag gegeben hatte. Mit Sperling habe ich tatsächlich mal wieder eine positive Erfahrung gemacht, da man sich hier auf eine menschlichen Ebene begegnet und ich mich gut mit den Mitarbeitern verstanden habe. Einige Dichtungen am Motor haben rumgezickt und selber konnte ich das nicht mal eben austauschen. Bei Sperling wurde ich freundlich begrüßt, auch der Chef persönlich hat sich kurz die Zeit genommen. Die Arbeiten am Motor haben zum Glück keine lange Zeit in Anspruch genommen und der Hof war grad nicht allzu voll mit anderen Wagen, die vor meinem hätten drankommen müssen. Dazu ein netter Service meiner Meinung nach, da gebe ich gerne eine positive Bewertung ab.

Schnell und unkompliziert, sehr zufrieden
Von Maria Christens am 16.07.2018

Niemand mag den Stress sein Auto zu verkaufen, doch leider war auch ich neulich betroffen und ich verkaufte mein langjähriges Auto. Hierzu suchte ich einfach im Internet nach Autoankäufern. Sperling und Sohn hier in Hamburg war eines der ersten Ergebnisse und ich machte einfach schnell einen Termin ab. Für meinen kleinen Wagen hatte ich mich wenig Geld gerechnet, doch nach dem ersten Eindruck sagte man mir, dass ich wohl doch mit mehr Geld rechnen konnte, als anfangs vorgestellt. Das Angebot nahm ich natürlich sofort an und war super zufrieden mit meinem Geld dann wieder zuhause.

Zuverlässige Werkstatt!
Von Pablo M. am 06.07.2018

Ich habe den Service von Sperling & Sohn als Vertragswerkstatt meiner Versicherung in Anspruch genommen und habe eine gute Erfahrung gemacht. Bei mir hat es leider gekracht, nicht meine Schuld, aber dafür war mein Wagen erstmal fahrunfähig. Die Werkstatt hat den Schaden innerhalb kurzer Zeit wieder behoben und mich nicht lange auf den Wagen, auf den ich angewiesen bin, warten lassen.

Reibungsloser und angenehmer Autokauf
Von Lückes am 28.06.2018

Wir haben kürzlich in der Filiale Wandsbek einen Fiat Spider gekauft und möchten uns an dieser Stelle gerne für den wirklich angenehmen und guten Service vor Ort bedanken. Selten haben wir bei der Abholung eines Wagens eine so detaillierte und gute Einweisung für das Fahrzeug bekommen. Vielen Dank Herr Schulz :-)

17 Bewertungen auf autoplenum.de

autoplenum.de Benutzer (4.19/5.00)

Ein Auszug von autoplenum.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »