B.Sperling & Sohn GmbH

von hier, autoplenum.de

B.Sperling & Sohn GmbH
Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 129 Bewertungen )

Ehrliche Beratung!
Von Roland W. am 30.07.2019

Der Kundenservice ist wirklich sehr lobenswert. Ich war bei Sperling & Sohn in der Wendenstraße und wusste schon vorher, dass es ein Fiat500 werden soll. Der Mitarbeiter riet mir aber zu warten, da sie das Modell dann im Sommersale anbieten und ich noch Geld sparen kann. Zwei Wochen konnte ich mich dann auch noch gedulden. Diese kundenorientierte Haltung findet man nicht mehr überall!

Hat mich sehr gefreut.
Von Laura Bk am 05.06.2019

Ich habe hier meinen Mitsubishi Space Star gekauft und bin richtig glücklich über die Entscheidung einen Neuen gekauft zu haben. Ich war ja erst am überlegen, ob sich nicht ein Gebrauchter mehr lohnt, aber bei Autos kann man vorher nie wissen und da gehe ich lieber den sichereren Weg mit Garantien, also auf Risiko. Ich würde ungern 2 Monate nach dem Kauf eines Autos erfahren, dass ich einen Motorschaden hätte und auf den Kosten liegen bleibe.

Top Service!
Von Christopher B. am 25.04.2019

Ich habe mich dazu entschieden mir einen Fiat Tipo zuzulegen. Im Internet bin ich auf Sperling & Sohn aufmerksam geworden, da dort ein angebotener Fiat Tipo mir zugesagt hat habe ich einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Die Kommunikation verlief einwandfrei und auch die Mitarbeiter haben einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich letztendlich entschieden mein Auto dort zu kaufen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das Team von Sperling & Sohn die mich sehr gut beraten haben.

Neuwagen erworben!
Von Vu Trinh am 05.04.2019

Ich hab Online bei Sperling und Sohn einen Mitsubishi Space Star 1.0 gesehen. Die Bilder die auf der Website waren, haben mich nicht volkommen überzeugt, weshalb ich einen Besichtigungstermin gemacht habe, der Preis war nämlich super. Und wie erwartet, in echt war das Auto tip top. Das Licht fiel wohl komisch beim fotografieren.Bilder vielleicht sorgfältiger machen, zieht mehr Leute an. :-) Das Auto konnte bestellt werden und das tat ich dann auch. Service war freundlich,

Sehr guter Service
Von Daniel am 03.04.2019

Sperling und Sohn hat sich für mich immer als richtige Entscheidung herausgestellt. Einmal brauchte ich einen Kostenvoranschlag und der mir genannte mit dem ich dann auch gerechnet hatte, war fast exakt der Rechnungsbetrag am Ende. Ein anderes mal konnte ich mit dem Chef abklären, dass ich etwas länger Zeit hätte um die Reparatur zu bezahlen. Der Herr Sperling und ich kennen uns schon etwas, daher weiß er dass ich langfristig gesehen zuverlässig bin, aber es bei mir eben finanzielle Trockenphasen geben kann, da so etwas in meinem Bereich der Selbstständigkeit vorkommen kann. Der Service ist immer top gewesen.

Gut
Von Detrick am 01.04.2019

Ein Kleinwagen von Mitsubishi ist was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht gut. Für meine Tochter wollte ich zum problemlosen beenden der Probezeit ein neues Auto kaufen. Da Sperling und Sohn nah ist, habe ich mich dort beraten lassen, ein Auto ausgesucht und alles andere in deren Hände gelegt. Das kostete mich zwar ein wenig, aber dafür konnte sie direkt los düsen.

Zufrieden!
Von Nicolas M. am 19.03.2019

Bei Sperling hatte ich vor Jahren schon einen gebrauchten Fiat gekauft, der nun an meine Schwerster ging. Ich hatte mir im Gegenzug einen Mitsubishi gekauft, für den ich mich nach einer informativen Beratung entschieden hatte. Der Mitarbeiter nahm sich ordentlich Zeit für mein Anliegen und erklärte mir die wichtigsten Dinge. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

Preis und Beratung sehr gut!
Von L. Daniels am 07.03.2019

Die fachkundige Beratung hat mir bei der Suche des neuen Wagens sehr geholfen. Ich hatte mich schon vor dem Besuch bei Sperling & Sohn schlau gemacht, welche Modelle ich mir genauer ansehen wollte, was es auch dem Mitarbeiter leichter machte. Wir nahmen uns dann derei Modelle genau unter die Lupe, sprachen über Pro und Contra und übergreifende Funktionen.Zum Schluss konnte ich mich mit gutem Gewissen entscheiden und bin auch bis jetzt mehr als glücklich mit der Entscheidung. Das es sich um einen Gebrauchtwagen handelt, sah man nur am Preis. Sehr gut!

Schneller Service
Von Lukas D am 20.02.2019

Mein Mitsubishi hatte schon etwas länger ein nerviges Geräusch beim Fahren. So als ob das Fenster etwas auf ist, es war aber geschlossen. Ich bin zu Sperling und Sohn gefahren, damit das Problem behoben wird. Die Reparatur hat nichtmal einen Tag gedauert und ich konnte mein Auto nach drei Stunden wieder abholen, das fand ich sehr gut. Das ist jetzt zwei Wochen her und bis jetzt ist das Geräusch noch nicht zurückgekehrt. Ich hoffe das bleibt so.

Super
Von Pascal am 11.02.2019

Mein Auto hat sich die letzten Wochen schon komisch verhalten, trotzdem habe ich die Anzeichen übersehen bzw. verdrängt. Deswegen war es nicht verwunderlich, dass ich mitten im Verkehr stehen geblieben bin. Ich hab es noch an die Seite geschafft, wie weiß ich auch nicht, bis dann gar nichts mehr ging. Da Sperling & Sohn die Werkstatt meines Vertrauens ist, habe ich auch dort angerufen. Der Abschleppdienst war zeitnah da und ein Mietwagen habe ich auch bekommen, den ich sehr gut fand und zu einem guten Preis erhalten habe. Mein Auto hatte so einige Probleme, deswegen hat es gedauert bis es wieder auf Vordermann gebracht wurde. Mein Auto läuft jetzt wieder einwandfrei, dank der Leute von Sperling & Sohn. Danke nochmal!

17 Bewertungen auf autoplenum.de

autoplenum.de Benutzer (4.19/5.00)

Ein Auszug von autoplenum.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »