5,00
5,00 / 5,00

Gute Erfahrung

Hischman 14.07.2015
Durch die abgegebenen bewertungen bewegt, bin ich hier zur Werkstatt gegangen um die HU machen zu lassen. Mein erster Eindruck war Positiv.. Freundlicher Empfang, es wurde schnell um einem gekümmert. Die Wartezeit betrug auch nicht lange. Nach einer kurzen Weile war alles auch vorbei, es wurden keine nennenswerten Mängel gefunden.
Die Empfehlung für diese Werkstatt kann ich auch nur geben!!

Gruß
Hischman