5,00
5,00 / 5,00

Gute Werkstatt

Lina Shah 23.06.2015
Hier habe ich mich und mein Auto super aufgehoben gefühlt. Die Reparatur verlief sehr schnell und mein Wagen läuft wieder sehr rund. Bin Rundum zufrieden mit Kundenservice & Co.