Klasse Werkstattservice
Andreakoe
14.11.2017
Insgesamt habe ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Service lief einwandfrei ab, auch die Reparaturen sind bisher problemlos erfolgt.
Das Preisleistungsverhältnis hat mich beeindruckt, seit 3 Jahren bin ich jetzt Kunde bei Sperling. Vorher war ich bei einem Konkurrenten und habe dort einiges mehr bezahlt.
Bin sehr zufrieden, klasse.