5,00
5,00 / 5,00

Ölwechsel super

Paul E. 31.07.2015
war nicht hier in der Wendenstraße, sondern in der Stormanerstraße, in Wandsbek. Ölwechsel stand bei meinem Auto an. Mein Anliegen wurde direkt übernommen - hatte glück das am Mittwoch morgen nicht wirklich viel los war. Die Arbeit wurde schnell durchgeführt. In diesem Sinne, danke an Herrn Knust (KFZ-Mechaniker)! ;-))