5,00
5,00 / 5,00

Reparatur schnell und gut

SokoIn 13.07.2015
Die Werkstatt hier ist gut. Hr. H. hat mich betreut und mir alles erklärt. Die Mitarbeiter haben einen kompetenten Eindruck gemacht. Die Reparatur erfolgte problemlos,Danke!