5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut!

Christiane 12.04.2015
Wir haben einen Gebrauchtwagen in der Filiale Wandsbek gekauft - und sind rundum zufrieden. Sehr angenehmer, unaufdringlicher und verbindlicher Kontakt. Weiter so!