5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen!

B. Hartmann 21.09.2015
Gebrauchtwagen kaufen haben wir uns eigentlich immer ganz schlimm vorgestellt – aber hier war es das genaue Gegenteil: Der Wagen war wirklich in einem Topzustand. Der Verkäufer (Herr Schulz) sehr freundlich und kompetent. Der Service super. Der Preis auch. Mit anderen Worten: Alles top – gerne wieder! Auch wenn wir unseren neuen Gebrauchten jetzt sicher erstmal seeeehr lange fahren werden. Weiter so!