Seit Jahrzehnten immer korrekt und zuverlässig.
Henry Steffens
01.12.2015
Ob Neuwagenkauf oder gebraucht, bzw. die Reparartur oder die Jahreswartung, immer sehr freundliche Mitarbeiter/in und vor allen auch kompetent und hilfsbereit.
Absprachen und Termine werden eingehalten und mal schnell vorbei schauen zum anschauen, hat auch immer geklappt.