5,00
5,00 / 5,00

Unfallschaden mit Happy-End

Felix N. 03.07.2015
Nachdem ich meinen Fiat 500 im Parkhaus an einem Poller beschädigt hatte, schickte mich meine Versicherung zu Sperling & Sohn. Bis dahin kannte ich dieses Autohaus noch gar nicht. Den Schaden hat man dort wieder gerichtet und auch alles mit der Versicherung abgeklärt. Alles hat gut geklappt. Vielen Dank.