TERESINA FRANCICA

NUCCIA
08.01.2020
Siete maleducati, e pessime persone, in tutti i sensi!!! Ore 11,30 faccio un ordine. Dopo un'ora che ho fatto l'ordine mi sono accorta che ho sbagliato una taglia, ore 12,30 ho mandato immediatamente 2 avvisi dicendo che devo fare una modifica. Mi hanno risposto che il pacco era già pronto per la spedizione. Mi dicono che potevo rispedire indietro... certamente...15€ DI SPEDIZIONE DI RESO PER UNA MAGLIETTA DA 7,99. Ho chiesto di aprire il pacco e togliere il capo errato ma non hanno più risposto. Mi hanno inviato una mail alle 20,30 per dirmi che il pacco era appena stato consegnato!!!
Müll
Sie sind in jeder Hinsicht unhöflich und böse Menschen !!! 11.30 Uhr gebe ich eine Bestellung auf. Nach einer Stunde, in der ich die Bestellung aufgab, stellte ich fest, dass ich mich in Bezug auf eine Größe geirrt hatte. Um 12.30 Uhr schickte ich sofort zwei Mitteilungen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass ich eine Änderung vornehmen muss. Sie antworteten, dass das Paket versandbereit sei. Sie sagen mir, ich könnte es zurückschicken ... auf jeden Fall ... € 15 RÜCKVERSAND FÜR EIN T-SHIRT AB 7,99. Ich bat darum, das Paket zu öffnen und das falsche Kleidungsstück auszuziehen, aber sie antworteten nicht mehr. Sie schickten mir um 20.30 Uhr eine E-Mail, um mir mitzuteilen, dass das Paket gerade geliefert worden war !!!
Sportspar GmbH

Sportspar GmbH